e-trike comes

mein e-trike hey, das war spannend! vor 10 tagen hatte ich den impuls, nach einem e-trike (liege-dreirad mit e-motor) ausschau zu halten. hatte auch schnell ein klasse gerat auf ebay gefunden und hatte mit dem verkäufer intensiven kontakt … gespräche über gott und die (rad-) welt! allerdings waren seine preisvorstellungen für mich zu hoch und letzlich kam es garnicht zum verkauf, da der verkäufer selbst wieder so viel freude dran gefunden hatte, dass er’s behalten wollte. achterbahn für mich! hmmm, wie geht’s jetzt weiter? gott hatte einen besseren plan! Ich war natürlich besorgt, auch nur annähernd was passendes zu finden, da ich ja tagelang bereits gesucht hatte. und dann schaute ich nochmal gestern in ebay-kleinanzeigen rein und sah ein ähnliches e-trike, das erst am vortag dort eingestellt wurde! überraschung! mit dem verkäufer bekam ich heute guten kontakt und sind uns gleich handelseinig geworden! wesentlich günstiger, neuer, gut ausgestattet … nur leider nicht schön grün, sondern knallrot. 🙂 der oberlenker sieht erstmal nicht so toll aus, wird aber runtergeklappt und ist dann für mich sogar vielleicht besser.
Ich freu mich riesig, mit dem e-trike bald die ortenau unsicher zu machen!


Schreibe einen Kommentar